Über uns – die Ölmanufaktur vom Huttenberg


 

Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit zu vereinen ist uns ein persönliches Anliegen. Daher wählen wir nur die besten Saaten für unsere Speiseöle. Und wenn schon das Beste, dann gleich das Allerbeste! So gesehen ist es ein Muss, zu Qualität aus kontrolliert ökologischem Anbau deutscher Bauern zu greifen.

Aber warum stammen nicht alle Saaten unserer Speiseöle aus deutschem, ökologischem Anbau?

Für einige Saaten haben wir derzeit noch keine deutschen Produzenten gefunden. Aber wir suchen weiter.

 

 

Uns von der Ölmanufaktur vom Huttenberg geht es nicht um Menge, es geht um Qualität. Es geht um die Natur und es geht um den Menschen.

Es geht darum, all diese wunderbaren Speiseöle aus Saaten zu gewinnen, die regional angebaut werden. Es geht darum, ökologische Landwirtschaft, Verarbeitung und Verkauf wieder direkt vor unsere Haustür zu holen.

Über uns - Ölmanufaktur vom Huttenberg · Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit zu vereinen ist unser Anliegen.

Märkte, Messen & Events auf denen Sie uns antreffen


 

Zur Zeit haben  wir keine Markttermine, da wir uns in der Apfelpressaison befinden. Wenn sie einen Termin zum Obst pressen buchen möchten gehen sie bitte auf unsere Seite www.gedeih-verzehr.de

Unser Ladencáfe hat weiterhin geöffnet.

 

Ölmanufaktur vom Huttenberg · Märkte, Messen und Events auf denen Sie uns antreffen